Kundeninformation zur Corona-Pandemie

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Corona Virus schränkt das gesellschaftliche Leben zur Zeit stark ein.  Auch die meisten gewerblichen Tätigkeiten sind weitgehend eingeschränkt. Wir sind hiervon bisher nicht betroffen und unsere Fahrzeuge sind alle für Sie im Einsatz.  Sie können ganz normal Container und Schüttgüter bei uns bestellen. Allerdings kann es momentan zu Wartezeiten kommen. Als Unternehmer besteht für mich eine besondere Fürsorgepflicht gegenüber meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Um das Infektionsrisiko für uns alle so gering wie  möglich  zu halten, verzichten wir auf die Unterzeichnung und den Austausch von Lieferscheinen. Unsere Leistungen gelten damit auch ohne Unterschrift erbracht. Bei unseren Entsorgern akzeptieren wir die Abzeichnung durch das Wiegepersonal und die Zusendung der Unterlagen. Da wir zu unseren Entsorgungspartnern und den meisten Kunden einen langen vertrauenswürdigen Kontakt haben funktioniert das bisher problemlos. Unser Fahrzeuge sind GPS überwacht und somit lassen sich alle Fahrten nachvollziehen.

Unsere weiteren Schutzmaßnahmen stellen sich wie folgt da:

  • Anzahlungen können nur noch per Überweisung getätigt werden
  • keine Annahme auf unserem Betriebshof durch Fremdanlieferer
  • Unser Büro darf nur von Betriebspersonal betreten werden
  • Meine Mitarbeiter sind angewiesen  mindestens 1,5m Abstand zueinander und zu Kunden zu halten
  • Liefern und holen von Behältern oder Schüttgütern nur noch ohne Personenkontakt
  • Möglichkeit zur Händedesinfektion und die zur Verfügungstellung von Atemschutz  für meine Mitarbeiter-soweit verfügbar….

Wir wünschen ihnen trotzdem eine gute Zeit. Ihr Team von

Peschke Containerdienst

Peschke Containerdienst GmbH
Letzte Artikel von Peschke Containerdienst GmbH (Alle anzeigen)